Ist dein Hund verhaltensoriginell?!

 

Wenn du endlich einen entspannten Alltag mit deinem Hund möchtest, dann erreichst du den am schnellsten durch ein individuelles und intensives ein 1zu1 Coaching mit mir. Der erste Schritt hin zu einer positiven Veränderung ist das Erstgespräch, indem wir uns kennenlernen, den Ist-Zustand feststellen und gemeinsam erste Maßnahmen entwickeln, immer angepasst an deinen Alltag. Kernpunkt des Erstgesprächs ist neben dem Management eurer Baustelle(n) vor allem die Beziehung zwischen dir und deinem Hund. Das 60-90-minütige Erstgespräch ist Voraussetzung für die folgende Einzelberatung bzw. das folgende praktische Einzeltraining. Viele Problematiken können wir auch online lösen, falls du von weiter weg kommst, dann schick mir dafür einfach eine kurze Anfrage per Mail.

Wo sehen oder treffen wir uns?

Die Einzelberatungen finden in der Regel entweder bei mir in der Nähe (Hoheluft-West, Hamburg) im öffentlichen Raum statt oder, wenn es sinnvoll ist, auch bei dir zu Hause oder in deinem Kiez. Bei Bedarf und je nach Problematik, gibt es auch die Möglichkeit, dass wir uns bei dir zu Hause treffen (Anfahrtskosten von 1,50 €/Kilometer).

Terminvereinbarung

Zur Terminvereinbarung rufst du mich einfach an unter 0176 3846 9173 oder schreibst mir eine kurze Mail an hallo@köterherz.de

Kosten
60-90 Minuten Einzelcoaching kosten 80 €.
Alle Preise inkl. MwSt.

wp_footer();